Spiele-Casino

Da es viele leidenschaftliche Doppelkopf-Spieler gibt und auf Befragen bei einigen Interesse bestand dieses Spiel zu erlernen, bildete sich im November 2005 eine Doppelkopf-Runde aus vier Spielern.

Weitere Spiele wie Rommé und Canasta kamen hinzu und die Spielerzahl ist nunmehr auf ca. 25 Personen angestiegen.

Auch im privaten Bereich entstanden neue Freundschaften und gegenseitige Unterstützung.

Ich bin seit 2011 in der Spielegruppe und habe die Funktion des Ansprechpartners von Inga Riedel am 01.11.2014 übernommen.

Im Laufe der Zeit haben alle Spieler Doppelkopf gelernt und es wird zur Zeit hauptsächlich Doppelkopf gespielt.

Interessenten für andere Spiele sind aber auch herzlich willkommen und auf Wunsch werden auch die Regeln für Doppelkopf erklärt.

 

Spieltermin: donnerstags 9:30 - 12:00 Uhr Gemeidehaus Holunderstraße 5

Kontakt

Heinz Schoppmeyer 2022 02

Heinz Schoppmeyer

☎ 0208 3018125

------------------------------------------------------