Die Wettervoraussagen waren grauselig: Regen und viel Wind, sogar Sturm wurde vorausgesagt. Aber wir ließen uns nicht abschrecken – 17 Damen und ein Herr trafen sich um 14 Uhr am Haupteingang zur GRUGA und gingen dann nach eigenem Interesse durch den wunderschönen Park.

Einige fuhren zuerst mit der GRUGA-Bahn, um einen Überblick zu erhalten, andere machten sich gleich auf Entdeckungstour. Es stellte sich heraus, das viele schon lange nicht mehr in der GRUGA waren.

Nach etwa 2 Stunden trafen wir uns dann zu Kaffee und Kuchen, zu Eis und auch etwas Herzhaftem im Restaurant Orangerie.

Während unseres Spaziergangs hatten wir zwar noch etwas Wind, aber ganz viel Sonne und haben es nicht bereut, trotz des schlechten Wetterberichts nach Essen zu fahren.

Roswitha Passmann

 

01   02 06 
 03  04  09
 05  11  07
 10  12  13
 08  14  15

 

 

----------------------------------------------------------------