Mülheimer Fotowerkstadt

Gruppenfoto.jpg

Herzlich Willkommen bei der Fotowerkstadt Mülheim.

Wir sind eine Gruppe von Hobbyfotografen, die sich regelmäßig treffen, um gemeinsam zu fotografieren und sich über ihre Leidenschaft auszutauschen.

Wir treffen uns auch regelmäßig zu Fotowalks an verschiedenen Orten, dabei versuchen wir Besonderheiten aus verschiedenen Perspektiven festzuhalten.
Mindestens einmal im Jahr streben wir eine öffentliche Ausstellung an.
Außerdem stellen wir uns 2 x mal im Jahre bestimmte Themen, die wir gemeinsam aussuchen. Die fertigen Fotos werden bei unseren Gruppentreffen vorgestellt und diskutiert.

Unsere Gruppe ist für alle offen, die sich für kreative Fotografie interessieren, ganz gleich ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Bei uns steht der Austausch und die gemeinsame Freude am Fotografieren im Vordergrund.

Unsere Treffen finden am 1. und 3. Dienstag im Monat in den Räumen der evangelischen Gemeinde Saarn statt.

 

Kontakt

Informationen zur Fotowerkstadt Mülheim:

 

Johanna Gall

 ☎  0178 2845134