Nachrichten

von Redakteur

Netzwerktermine März / Anfang Mai 2020

Flyer hier herunterladen

von Redakteur

Mario und Nette beim Netzwerk Treffen

Beim Netzwerktreffen am 11. März 2020 hatten wir die Marionetten Gruppe „Mario und Nette“ zu Gast. Mit den liebevoll gestalteten Marionetten wurde uns von den fünf Damen eine kleine Geschichte vorgespielt, in der eine Frau ihr viel zu kleines Haus bedauerte und ihr immer neue Mitbewohner gebracht wurden – ein Schaf, ein Hund, ein Schwein, ein Huhn – aber immer noch fühlte sie sich einsam aber es wurde ihr dann doch viel zu eng. Daran konnten auch der Clown, der Magier und die Freundin nichts ändern.
Die Puppen hatten alle ihren Charme und die Damen waren mit viel Freude dabei, sie zu führen.
Es war ein schöner Nachmittag, der sicher noch einmal wiederholt werden sollte.
Roswitha Passmann

tl_files/NoFrame - Autumn/images/01_aktuelles/Netzwerktreffen/13032020 Mario und Nette 10.jpeg tl_files/NoFrame - Autumn/images/01_aktuelles/Netzwerktreffen/13032020 Mario und Nette 11.jpeg tl_files/NoFrame - Autumn/images/01_aktuelles/Netzwerktreffen/13032020 Mario und Nette 12.jpeg
tl_files/NoFrame - Autumn/images/01_aktuelles/Netzwerktreffen/13032020 Mario und Nette 13.jpeg tl_files/NoFrame - Autumn/images/01_aktuelles/Netzwerktreffen/13032020 Mario und Nette 14.jpeg tl_files/NoFrame - Autumn/images/01_aktuelles/Netzwerktreffen/13032020 Mario und Nette 15.jpeg

von Redakteur

Oase für Körper und Geist

Meditationsabende im Gemeindehaus an der Holunderstraße

Dieses neu ausgerichtete Gruppenangebot des Netzwerkes Saarn beschäftigt sich mit den Themen Achtsamkeit, Entspannung und Gesundheit.

 

- weitere Informationen hier klicken -

von Redakteur

Das brauche ich nicht mehr!

Ein interessanter Artikel über den Nutzen und Sinn von Computer und Smartphone im Alter.

Ein Beitrag von unserem Kollegen Wolfgang Wacke aus Broich.

- Weiter lesen -

von Rainer Eßer

Theatergruppe KOM(M)POTT

Theatergruppe KOM(M)POTT sucht dringend männliche
Mitspieler
Hallo Männer,
wir suchen euch! Wenn ihr zwischen 30 und 70 Jahre alt seid -
Rentner sehr angenehm - und Interesse an einer kreativen
Freizeitbeschäftigung habt,
die sehr viel Spaß macht, dann meldet euch einfach bei uns.
Aktuell ist leider ein Mitspieler aus gesundheitlichen Gründen
ausgefallen. Wir brauchen euch also in unserer Theatergruppe
KOM(M)POTT.
Weitere Informationen sind über Karin Löwenberg, Telefon
0177 7798471 oder unter theater-kommpott.de zu bekommen.
Wir freuen uns auf Euch!

von Redakteur

Neue Gruppe „Netzwerk Diskussionsrunde“

Sie sind politisch und gesellschaftlich interessiert?

 

Dann kommen Sie zur "Netzwerk-Diskussionsrunde" und hören Beiträge zu interessanten Themen und sagen Ihre Meinung dazu.

Netzwerker aus Broich und Saarn, die an politischen und gesellschaftlichen Themen interessiert sind, treffen sich jeden zweiten Donnerstag im Monat ab 17:00 Uhr im Gemeindehaus an der Wilhelminenstraße.

Weitere Informationen und Termine  siehe (bitte klicken)