70 Jahre NRW - Wir waren dabei

Am 27.08.2016 haben wir - einige Vertreter der Coastin´ Liners des Styrumer Turnvereins und der Network Liners des Netzwerks Broich / Saarn - unsere Choreo in Düsseldorf auf der Sportbühne auf den Rheinwiesen anlässlich der Feier zum 70sten Geburtstag NRW´s mit viel Schwung und Elan aufgeführt. Trotz des sehr heißen Wetters hatten wir viele, interessierte Zuschauer … und wir sehr viel Freude beim Tanzen. Mit Blick auf solch eine wunderschöne Kulisse – die Düsseldorfer Altstadt – treten wir immer wieder gerne auf, auch wenn wir für das kommende Jahr beschlossen haben, die Anzahl unserer Auftritte zu reduzieren.
Ein dickes Lob gilt auch unserem Moderator, der sich nicht nur durch die zuvor geschickte E-Mail über unsere beiden Gruppen informierte sondern uns auch gegoogelt hat. Deshalb konnte er sowohl auf das vielfältige Programm des STV als auch die Idee des Netzwerks verweisen, den aus dem Berufsleben Ausscheidenden, ein ergänzendes soziales Umfeld für den Ruhestand zu bieten.


Liebe Grüße  Ruth Uhlenbruck- Wandolski