Computertreff

Wir treffen uns jeden Mittwoch von 10 bis 13 Uhr im Gemeindehaus Holunderstr. 5 Untergeschoss.

Zu Beginn unseres Treffens legen wir den Ablauf des Tages fest und unterhalten uns beim Kaffee über Neues aus der Computerwelt.
Ab 11 Uhr sind wir dann für alle Interessierten, also auch für Außenstehende und deren Probleme rund um den Computer ansprechbar. Gerne darf zur Problemlösung auch die Hardware mitgebracht werden. Nicht nur Computer, auch Android Handy und Tablet, sowie iPad und iPhone sind willkommen.

 

Nächster Termin

Neues aus der Computergruppe

Unsere Homepage wird von unseren Mitgliedern Rainer Eßer und Rolf Hentschel gepflegt, wobei auch wir alle konstruktiv mitarbeiten. Die Seite vom „Netzwerk-Saarn“ soll noch attraktiver werden.

Zurzeit bemühen wir uns, neue Inputs aus den Gruppen zu bekommen, also Infomaterial per Mail oder auch per Telefon zu erhalten. Deshalb bitten wir alle Ansprechpartner/-innen der Gruppen, uns für eventuelle Rückfragen ihre E-Mail Adresse mitzuteilen. So können wir dann die Anregungen, Termine oder Berichte, über Aktivitäten in den einzelnen Netzwerkgruppen, allen Interessierten zur Verfügung stellen.

Ansprechpartner

Rainer Eßer        rainer.esser@netzwerk-saarn.de           Tel.: 0208 7689091

Doris Look          doris.look@netzwerk-saarn.de               Tel.: 0208 487232

Rolf Hentschel   rolf.hentschel@netzwerk-saarn.de